operngestalten.de

Nomen ist nicht immer Omen - Oft reicht er nicht allein-Dahinter kann noch viel mehr "wohnen"! -Kommt! Schaut doch einfach rein!

Alles auf Anfang …

Operngestalten besteht seit Mitte Dezember 2019. Fast auf den Tag genau vier Jahre später wurde sie zweimal gehackt. Okay ,die Datenbank von one,com, meinem ersten Host beinhaltet noch alle 4 GB an Daten/Beiträgen, aber die ursprüngliche Verbindung mit WordPress wurde durch den „Angriff“ gekappt. Lange hab ich überlegt, gebrütet, gezweifelt und war zeitweise fest entschlossen es dranzugeben.
Aber wiedem auch sei, es gibt eine neue WordPress Verbindung, die Seite ist wieder da und füllt sich so nach und nach mit Neuem. Jedoch bitte ich um Geduld und „Gute Vibes“,dass sich zum Teil, wenn auch nur manuel, auch Altes wieder herstellen lässt.
Soweit die erklärende Rechtfertigung, für all die, die Operngestalten kennen und vielleicht sogar vermisst haben. Immerhin konnten wir Ihnen ausnahmslos auf Pressekarten beruhende Berichte nicht nur aus verschiedenen Hamburger Häusern, inklusive Staatsoper/Ballett und Deutschem Schauspielhaus bieten, sondern auch aus anderen deutschen Städten, dem Wiener Musikverein und Konzerthaus, dem Liceu Barcelona , der Arena di Verona und einigen weiteren italienischen Opernhäusern bieten und werden dies -hoffentlich-auch weiterhin tun!

© 2024 operngestalten.de

Thema von Anders Norén