operngestalten.de

Nomen ist nicht immer Omen - Oft reicht er nicht allein-Dahinter kann noch viel mehr "wohnen"! -Kommt! Schaut doch einfach rein!

„Wir brauchen Referenzen, da die Seite noch/wieder so leer ist

Das waren die Worte eines klugen Mannes bezüglich der Tatsache, dass Operngestalten (momentan) eine fast leere Website ist. Die Gründe lesen Sie hier, so Sie denn wollen:
https://www.operngestalten.de/alles-auf-anfang/.
Ich gebe ihm recht, für die Akkreditierung an „neuen“ Theatern ist es sicher von Nutzen zu zeigen, dass wir kein unbeschriebenes Blatt sind, keine Anfänger.
Statt einzelne alte Artikel als Beweise ( auch aus der Festplatte) zusammenzusuchen, hielt ich es nach langem Nachdenken sinnvoller auf Artikel zurückzugreifen, die ich und Josef Fromholzer für das renommierte Opernmagazin schrieben, was mir erst die erfolgreiche Eröffnung eines eigenen, Pressekarten gestützten Blog ermöglichte.

Hier darum nun einige Beispiele und der Link zu allen archivierten Beiträgen auf https://opernmagazin.de/,
Irgendwann ist dann hier auch wieder alles beim alten, denn da ist es. Irgendwo..:)

Herzlichst
Birgit Kleinfeld

Gesamtübersicht:
Birgit Kleinfeld
https://opernmagazin.de/tag/birgit-kleinfeld/

Josef Fromholzer
https://opernmagazin.de/tag/josef-fromholzer/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 operngestalten.de

Thema von Anders Norén